Unsere Welpen sind am 8. März 2020 geboren, nähere Infos unter aktueller Wurf

Die Eltern

                                       

Hilda vom Sternsteinhof,
geboren 07.02.2014 HD-Frei A1

ist das Gegenteil von ihrer Mama Ilvie. Sie weiß ihr Temperament auszugleichen, will überall dabei sein, hat einen Kater zum Freund und ist sehr ausgeglichen, ein wirklich sonniges Gemüt. Nichts und niemand kann sie erschrecken oder gar aus ihrem Gleichgewicht bringen. Haus und Hof bewacht sie genauso hingebungsvoll wie ihre Mama. 

Leopold vom Kiefernhof,
geboren 05.05.2016 HD-Frei A2  

Ich habe Leopold als einen sehr in sich ruhenden, loyalen und souveränen Rüden kennengelernt. Er ist sehr aufgeschlossen und trotzdem "die Ruhe selbst"

Ein wunderschöner und kräftiger, blonder Rüde mit sehr langem und dichtem Haarkleid.

Ich war sehr beeindruckt und freue mich riesig auf die Welpen.