Unser O-Wurf ist am 23.03.2022 gelandet.

8 Hovikinder sind geboren. Mama Merle und den Babys geht es sehr gut.

Unsere Welpis sind ausgezogen und grüßen aus ihrem neuen Zuhause!

Olisa

wohnt nun mit Emma zusammen. Ganz in unserer Nähe :-) Beide sind schon ein phantastisches Team!

Ostara

hat auch eine erwachsene Hovidame an ihrer Seite und findet das super. Sie wohnt jetzt im schönen Harz....hier mit Sandnase zu sehen.

Ole

wohnt jetzt in Voerde bei seinem Onkel Egon....immer für ein Spielchen bereit.

Osane

wohnt im Börgerende an der schönen Ostsee und freut sich über Besuch zum spielen.

Ottokar

ist nach Augustusburg gezogen und hat dort gaaaaanz viel zu entdecken.                                                           

Oline

wohnt jetzt im schönen Südtirol und Spaghetti mag sie auch schon sehr gern ;-)                                    

Ottilie

bildet jetzt ein Team mit ihrem Cousin Ludwig....beide jetzt schon unzertrennlich.

Ozra

hat in ihrem Zuhause auch tierische Verstärkung. Hier zu sehen zur Besprechung im Morgenkreis. Auch sie ist ganz in unserer Nähe geblieben. :-)

Oline 12.15 Uhr 580g

Hündin blond-vergeben

Ole 12.20 Uhr 670g

Rüde blond-vergeben

Ottokar 13.00 Uhr 560g

Rüde schwarzmarken-vergeben

(Oswine) jetzt Ostara 13.45 Uhr 540g

Hündin schwarzmarken-vergeben

Osane 14.00 Uhr 610g

Hündin blond-vergeben

Olisa 15.20 Uhr 615g

Hündin blond-vergeben

Ottilie 16.10 Uhr 610g

Hündin schwarzmarken-vergeben

Ozra 17.05 Uhr 660g

Hündin blond-vergeben

Viereinhalb Wochen sind wir nun schon und das Welt entdecken nimmt kein Ende. Wir sind voller Neugier und immer "gut aufgelegt" :-)

Hovawartsuchtrupp

Seile und...

...Bälle...unsere neue Leidenschaft!

Meine Trophäe!

Und dann wieder ein Nickerchen.

Wir sind jetzt schon 3-einhalb Wochen und immer... naja wenn wir nicht gerade schlafen, in Bewegung. Mein lieber Scholli, da wird gespielt, gebellt und sogar schon geknurrt.

Für leckeren Brei sind wir immer zu haben

So`n Handtuch erlegen ist auch eine unserer leichtesten Übungen

Wir sind eine lustige Truppe und können sogar lachen :-)

Hey Maus ergib dich!

Nach getaner Arbeit sind wir wieder ganz schnell müde.

Unser Alter lässt sich nun schon in phantastischen Wochen ausdrücken. 2 Wochen haben wir nun schon "auf dem Buckel" . In dieser ultralangen Zeit haben wir unsere Äuglein geöffnet, laufen gelernt und das tollste ist.....wir spielen schon ein bisschen miteinander. Ach was ist das Leben schön!

Wir wollten die Welt endlich kennenlernen und kamen ziemlich schnell auf die Welt gepurzelt. Was sollen wir sagen....wir wurden nicht enttäuscht....unsere Mama ist soooo schön und perfekt. Wir bleiben!!! 

Kuscheln

blondes Mädels-Kleeblatt

Lieblingsbeschäftigung

Hier unsere stolzen Eltern:

Merle vom Sternsteinhof

geb. 08.03.2020

HD - Frei A1

Unsere Merle ist ein fröhliches und ausgeglichenes Mädel. Sie  ist oft ein ruhiger Beobachter der Situation, um dann überlegt zu handeln. Dennoch bewacht sie unser Grundstück mit Hingabe.

Elmo von der Hasel

geb. 11.09.2017

HD - Frei A2

Elmo ist ein sehr präsenter und freundlicher Rüde, ohne aufdringlich zu sein. Er nimmt "seinen Wachdienst" sehr ernst. Ist aber sehr ausgeglichen und entspannt :-)